El Benia

Die kristallinen                          Göttinnen-Säulen

Die kristallinen                          Göttinnen-Säulen

El Benia

Dauer des Termins: ca. 1 Stunde

Energieausgleich: 140,00 €


Grundvoraussetzung:

Elatasin Licht-DNS Einweihung 1

Elatasin Licht DNS Einweihung 2

Lady Nada Einweihung 1

Lady Nada Einweihung 2

Zwischen den Einweihungen sollte eine Integrationszeit von 2 Wochen liegen.

Von Herzen Willkommen

Die Weiblichkeit ist und bleibt der wichtigste Schlüssel für die erforderlichen Veränderungen

auf der Erde, sie trägt diesen Schlüssel in sich selbst. Durch das vorherige Wirken mit den Kristallherzflammen wurde auch den Göttinnen ein neuer kraftvollerer Weg geebnet, damit sie

mit diesem Schlüssel neue Türen und neue Dimensionstore in sich selbst, und auch im Kosmos

öffnen können.


Neue Ebenen eröffnen sich uns nun, denn die Weiblichkeit und das Kristalline tragen die gleichen Wirk-und Vorgehensweisen in sich. Jetzt noch kraftvoller, durch die Wandlung des göttlich weiblichen

in ihre noch feinere, und damit noch höher schwingende kristalline Energie.


Die kristallinen Reiche des Kosmos stehen bereit, und die kristallinen Reiche der Göttinnen stehen

bereit, die Menschheit in dieser Verschmelzung ihrer Energien in eine neue Ära der Weiblichkeit, und

in die hochschwingende kristalline Qualität der neuen Zeit zu führen.  


Es ist mir eine große Ehre, meine Schwestern und die Menschen, nun mit diesem neuen

wundervollen und kraftvollen Wirken in diese besondere neue Zeit zu begleiten. Und ihnen zur Seite

zu stehen bei der Veredelung ihrer Energien und dem Feinschliff ihres Energiesystems mit diesen

neuen Göttinnen-Energien. Es ist und bleibt stets die Feinheit, in der die wahre Stärke der

Weiblichkeit liegt, und diese wächst bereits in ihren Aufstieg hinein.  


In Hochachtung und großer Herzens-Liebe für diesen Dienst

El Benia


Ich freue mich auf euch ...

in den Reichen der Göttinnen

Hinweis:  Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste (Kristallenergie-Übertragungen) erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

Elatasin - die Energie der Elohim / Bewusstsein und Heilung der neuen Zeit /  Hauptseite elatasin.info Bankverbindung / Impressum / Datenschutzerklärung