El Benia

Die kristallinen                          Göttinnen-Säulen

Die kristallinen                          Göttinnen-Säulen

El Benia

Bankverbindung:


Für diese Einweihungen:


Hoth & Klimasch GbR

IBAN: DE89 2176 3542 0004 7847 15

BIC: GENODEF1BDS


PayPal - Konto:

elbenia@elatasin.de

Kontakt

El Benia

Sprechzeiten:  Mo - Fr  von  09:00 - 13:00 Uhr / Termine nach Vereinbarung

El Benia / Andrea Klimasch

Telefon: +49 (0) 4639 7989958

Mobil: +49 (0) 172 70 61 974


E-mail: elbenia@elatasin.de

Skype: andrea.klimasch


Websites:  

elatasin.info

elatasin.de

avalon-einweihungen.de

crystalgoddess.elatsin.info

Hinweis:  Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste (Kristallenergie-Übertragungen) erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

Elatasin - die Energie der Elohim / Bewusstsein und Heilung der neuen Zeit /  Hauptseite elatasin.info Bankverbindung / Impressum / Datenschutzerklärung